BBB mit neuem Chef

Am vergangenen Freitag, den 29.04.2016 stellte sich der neue Vorstandsvorsitzende der landeseigenen Berliner Bäder-Betriebe, Andreas Scholz-Fleischmann, erstmals den Parlamentarierinnen und Parlamentariern vor. In einer Sitzung des Sportausschusses im Abgeordnetenhaus skizzierte er seine Pläne für die Zukunft der Bäder-Betriebe. So plant Scholz-Fleischmann beispielsweise die schnellstmögliche Einstellung von zwölf neuen Bademeistern, um außerplanmäßige Schließzeiten auf Grund von Personalmangel rasch in den Griff zu bekommen. In einem Artikel in der Berliner Morgenpost kommentiert Katrin Lange die Sitzung des Ausschusses:

“Dennis Buchner (SPD) hat Verständnis für die staatliche Daseinsvorsorge der Bäder herausgehört. Das Wichtigste sei ein verlässlicher Betrieb, sagte Buchner. Damit hat der SPD-Abgeordnete den Wunsch vieler Berliner, Sportler und Vereine ausgesprochen. Andreas Scholz-Fleischmann muss das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.”

Bitte hinterlasse eine Antwort