Dennis Buchner wieder Vorsitzender der SPD Weißensee-City

Kategorie: Allgemein | 0

Dennis Buchner, Abgeordneter für den Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow ist erneut zum Vorsitzenden der SPD-Abteilung Weißensee-City gewählt worden, die er seit 2004 führt. Er erhielt dabei alle abgegebenen Stimmen. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Katja Seyffarth und Yasser Sabek wieder gewählt und auch auf den Positionen der Kassiererin und des Schriftführers gab es mit der Wiederwahl von Caroline Winkler und Dieter Fröhlich keine Veränderungen.

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Ralph Herff, Jonas Hiermer, Georg Inderst, Stephanie Krusche, Mirko Kristian Lipski, Michael Mirtschink, Tobias Remschel, Dorothee Reißmann und Norman Scheufler gewählt.

Revisoren bleiben Wolfgang Reichert, Klaus Frommknecht und der ehemalige Bezirksbürgermeister Gert Schilling.

In den letzten acht Jahren hat die Abteilung ihre Mitgliederzahl auf mehr als 120 Mitglieder mehr als verdoppelt, den Anteil an Frauen und jungen Mitgliedern deutlich ausgebaut und ihre politische Bedeutung gestärkt. Für die nächsten beiden Jahre sind wieder zahlreiche inhaltliche Mitgliederversammlungen, Infostände und Veranstaltungen geplant.

Bitte hinterlasse eine Antwort