Girls’ Day am 27.04.2017 – Werde Politikerin für einen Tag!

Du denkst, Politik sei nur etwas für alte, graue Männer? Überzeug dich vom Gegenteil! Ich biete zwei Mädchen aus meinem Wahlkreis die Möglichkeit, am Donnerstag, dem 27.04.2017, in die Rolle einer Politikerin zu schlüpfen. Von 9:00 bis 15:00 Uhr hast du die Chance, vor Ort die Arbeit der Abgeordneten im Berliner Abgeordnetenhaus kennenzulernen. Die SPD-Fraktion Berlin bietet dir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm und auch ein Besuch des Bildungsausschusses sowie eine persönliche Fragerunde mit mir sind geplant. Du hast Interesse? Dann bewirb dich einfach per Mail unter dennis.buchner@spd.parlament-berlin.de. Weitere Informationen findest du auch unter www.girls-day.de. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Die Ausschreibung richtet sich vor allem an interessierte Mädchen aus meinem Wahlkreis, welcher die Ortsteile Weißensee, Blankenburg und die Stadtrandsiedlung Malchow umfasst.

+++ LEIDER SIND BEREITS ALLE PLÄTZE AUSGEBUCHT. EINE BEWERBUNG IST NICHT MEHR MÖGLICH. +++

girls-day-logo

Bitte hinterlasse eine Antwort