Günstige 20er-Karte für Berliner Sommerbäder

Im Rahmen einer Werbeaktion der Berliner Bäderbetriebe sind derzeit besonders günstige 20er-Karten für den Besuch der Sommerbäder erhältlich. Zahlt man für 20 Besuche in den Sommerbädern regulär 110 Euro, so kostet die 20er-Karte noch bis Ende April lediglich 50 Euro.

Weitere Informationen können Sie einem Artikel der Berliner Morgenpost entnehmen, der ich eine kurze Stellungnahme zu der Aktion gab:

‘Im Abgeordnetenhaus wird das Angebot der Bäderbetriebe begrüßt. “Das ist absolut sinnvoll und eine gute Idee”, sagte der sportpolitische Sprecher der SPD, Dennis Buchner. Er sieht das Angebot als Reaktion auf den Besucherrückgang durch die vergangene Tarifreform. “Es hat lange gedauert, die Bäderbetriebe sollten mehr solcher Aktionen starten.” ‘

Bitte hinterlasse eine Antwort