Was können Mieter/innen tun um ihre Rechte durchzusetzen? Wie kann Vernetzung helfen?

Kategorie: Allgemein, Im Wahlkreis | 0

Liebe Mieterinnen und Mieter,

im Februar diesen Jahres haben wir uns das erste Mal getroffen, um über Erfahrungen im Zusammenhang mit Auseinandersetzungen zwischen der Deutschen Wohnen und ihren Mietern zu sprechen. Schon auf dieser Veranstaltung ging es auch um die Frage, inwieweit ein Zusammenschluss der Mieterinnen und Mieter sinnvoll ist und wie er gelingen kann. Daraufhin kam der Wunsch auf, ein Folgetreffen zu organisieren.
Zu diesem laden wir, Clara West und Dennis Buchner, Sie nun herzlich ein. Es soll an diesem Abend vor allem darum gehen, über weitere Formen der Vernetzung und Zusammenarbeit miteinander ins Gespräch zu kommen. Mit dabei sein wird auch Frau Bochmann, die aus der Sicht einer Mietrechtsanwältin sicherlich einige anfallende Fragen wird beantworten können.

 

Wo und Wann?

Am Montag, den 9. April 2018 um 19.30 Uhr im Bürgerbüro Clara West in der Naugarder Str. 43.

Ab einer Besuchergruppengröße von 5 Personen bitten wir Sie um vorherige Anmeldung unter julia.holtz@clara-west.de

Bitte hinterlasse eine Antwort