Zahlreiche Gespräche am Pasedagplatz

Kategorie: Allgemein | 0

Gutes Wetter und aufgeschlossene Bürgerinnen und Bürger. Das ist die Bilanz der SPD-Infostands am Pasedagplatz am vergangenen Samstag. Dennis Buchner, Kandidat für das Berliner Abgeordnetenhaus, kam mit ganz unterschiedlichen Menschen ins Gespräch. Quintessenz: Grundsätzlich viel Zufriedenheit mit der Politik des Senats und im Bezirk, die insgesamt nach wie vor nicht rosige finanzielle Lage Berlins macht aber dennoch Sorgen, weil man sie oft im Kleinen bemerkt. Kritisiert wurde nämlich unter anderem, dass am Weißen See nach sonnigen Abenden und Wochenenden viel Müll liegen bleibt. Auf der anderen Seite gab es aber auch Verständnis dafür. Mehr, als große Abfallcontainer aufzustellen, könne der Bezirk kaum machen, der Rest sei eben auch “Erziehungssache”.

Die nächste Gelegenheit ins Gespräch zu kommen ergibt sich am Freitag, den 15. Juli ab 16.00 Uhr am Antonplatz. Bereits ab 15.00 Uhr steht dort Clara West, Kandidatin im Nachbarwahlkreis 06 zu Gesprächen zur Verfügung.

Bitte hinterlasse eine Antwort