Was macht eigentlich … Angela Merkel ?

Kategorie: Allgemein | 0

Im Stern gibt es jede Woche auf der letzten Redaktionsseite die schöne Kategorie “Was macht eigentlich”, in der man als geneigter Leser erfahren kann, ob Stars, Sternchen, Unternehmerinnen und Politker, von denen man lange nichts gehört hat, überhaupt noch am Leben sind.

Ich bin gespannt, ob nächsten Donnerstag dann endlich mal wieder etwas von unserer Kanzlerin zu hören sein wird – wir erinnern uns: eine gewisse Angela Merkel, gelernte Physikerin aus der früheren DDR und seit 2005 durch mehr oder minder glückliche Umstände die Regierungschefin hier in Deutschland.

Das Land in der Weltwirtschaftskrise und seit Wochen nichts mehr von ihr gehört. Auch ne Leistung.

Bin ich heilfroh, dass die nicht allein oder mit Westerwelle und Co. regieren darf – und das auch in Zukunft nicht!

Bitte hinterlasse eine Antwort