In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Sanierung der Grundschule am Weißen See verzögert sich

Eine Kleine Anfrage des SPD-Bezirksverordneten Henrik Hornecker hat zu Tage gebracht, dass der Zeitplan für die Sanierung der Grundschule am Weißen See erneut nicht zu halten ist. Bereits seit 2018 wird das denkmalgeschützte Gebäude in der Amalienstraße saniert. Ursprünglich sollte der Schulbetrieb im sanierten Schulgebäude … Weiterlesen

1 2 3 4 117