In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Noch keine Lösung für die Verkehrsthemen – Entwicklung muss langsamer werden

Beim Projekt „Blankenburger Süden“ wird im Moment deutlich, dass die beiden hauptsächlich beteiligten Senatsverwaltungen unterschiedlich weit sind. Die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen ist über den Projektbeirat bereits in den feinen Themen, wie das künftige Stadtquartier auf den Rieselfeldern südlich … Weiterlesen

1 2 3 4 100