In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Grundschule am Weißen See: Fortschritte bei der Sanierung und Zukunftsplanung

Im Rahmen einer Kleinen Anfrage habe ich mich, nachdem ich in letzter Zeit vermehrt auf die Baumaßnahmen der Grundschule am Weißen See angesprochen wurde, erkundigt, wie der aktuelle Stand ist, vor allem, wann endlich die Schule wieder eröffnet werden kann. … Weiterlesen

Großartige Neuigkeiten – Bauarbeiten für einen brandneuen Jugendspielplatz in der Lehderstraße, Ecke Goethestraße

Das Bezirksamt Pankow verkündete heute zeitnah, dass am 26. Februar 2024 die Bauarbeiten für einen brandneuen Jugendspielplatz in der Lehderstraße, Ecke Goethestraße beginnen werden, direkt hier bei uns in 13086 Berlin! Vor wenigen Woche hatte ich bereits von dem neuen … Weiterlesen

1 2 3 4 149