In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Wie geht es weiter mit den Schulsanierungen und dem Schulausbau in Weißensee?

Weißensee wächst immer weiter und viele Familien ziehen in unseren Stadtteil. Grundsätzlich ist das eine große Bereicherung für unseren Kiez, dennoch entstehen daraus für die Politik und Verwaltung einige Herausforderungen. Es ist dabei die Aufgabe der Politik diesen Wandel zu … Weiterlesen

1 2 3 4 121