In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Bauarbeiten an der Grundschule am Weißen See haben begonnen

Eigentlich sollte die Sanierung der Grundschule am Weißen See im August dieses Jahres beginnen. Nach dem Umzug der Schule in das Ausweichobjekt in der Falkenberger Straße waren jedoch lange keine Baumaßnahmen am denkmalsgeschützten Gebäude in der Amalienstraße sichtbar. Aus diesem … Weiterlesen

Neue Kiezzeitung: Neue Schulen für Blankenburg, Erhalt von Kleingärten, Jahreskalender 2019

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, in meiner aktuellen Kiezzeitung möchte ich Sie wieder über wichtige Themen und Vorhaben in unseren Kiezen informieren. Zum Abschluss des Jahres haben mein Team und ich gleich zwei Ausgaben gestaltet: eine für Blankenburg sowie eine für … Weiterlesen

1 2 3 4 85