In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Die neue Kiezzeitung für Weißensee ist da!

Momentan verteilen mein Team und ich die neue Weißenseer Kiezzeitung, Spreche Sie uns gerne an! Wahrscheinlich haben Sie bereits eine Kiezzeitung in ihrem Briefkasten!   Thematisch geht es dieses Mal um die Versäumnisse der Grünen Verwaltung in Weißensee, weswegen kein … Weiterlesen

Herzlichen Glückwunsch: Sepp Maiers 2raumwohnung

Kategorie: Allgemein, Im Wahlkreis | 0

Applaus, Applaus. Für seine Live-Programme erhält Sepp Maiers 2raumwohnung heute Abend erneut den Applaus-Programmpreis, eine Auszeichnung für die Programmplanung unabhängiger Spielstätten aus den Händen der Kulturstaatsministerin. Seit Jahren organisiert Achim Seuberling in der Langhansstr. ein attraktives Musik- und Ausstellungsprogramm sowie … Weiterlesen

1 2 3 4 115