In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Mein Wahlkreis: Neue Entwicklungen auf dem Gelände des ehemaligen Kinderkrankenhauses Weißensee

Ich hatte bereits in der ersten Kiezzeitung dieses Jahres über einige neue Entwicklungen auf dem Gelände des ehemaligen Kinderkrankenhauses berichtet. Nach jahrelangem Rechtsstreit in Folge eines Insolvenzverfahrens gegen den Besitzer des Geländes des ehemaligen Kinderkrankenhauses Weißensee wurde das Areal in … Weiterlesen

1 2 3 4 98