Abgeordneter startet wieder “Sommertour”

Kategorie: Allgemein, Im Wahlkreis | 0

Das politische Berlin nähert sich der Sommerpause, auch wenn von Sommer noch nicht soviel zu sehen ist. Zwischen Mitte Juni und Mitte August finden keine Plenar- und Ausschussitzungen statt.

Wie schon im vergangenen Jahr nutze ich daher die Gelegenheit, in meinem Wahlkreis und in meinem Bezirk Pankow mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und nehme in den nächsten Wochen wieder zahlreiche Termine wahr.

Los geht’s am 27. Mai mit einem Besuch der Grundschule unter den Bäumen in Blankenburg, am 29. Mai sind Besuche im Jahnsportpark und beim Sportjugendzentrum Lychi geplant und so geht es in den Sommermonate weiter.

Alle Termine sind auf der Terminseite zu finden. Und über viele Termine wird hier oder auf der Facebookseite von Dennis Buchner berichtet.

Bitte hinterlasse eine Antwort