Anmeldung ab heute: Schwimm-Intensivkurse in den Berliner Schulferien

Kategorie: Allgemein | 0

In den kommenden Herbstferien bieten wieder mehrere Berliner Schwimmvereine in Zusammenarbeit mit der Sportjugend Berlin Schwimm-Intensivkurse für Schülerinnen und Schüler an. Diese Kurse finanziert das Abgeordnetenhaus von Berlin, weil Schwimmen für alle Kinder lebenswichtige Grundfertigkeit sein soll.

Das Angebot richtet sich an Berliner Schülerinnen und Schüler der vierten bis zehnten Klasse, die noch kein Seepferdchen oder Bronzeabzeichen erworben haben. Die Kurse finden in kleinen Gruppen mit bis zu 10 Teilnehmern statt. Sie sind kostenlos und finden in den Herbstferien (23.10.-04.11.2023) eine Woche lang, täglich jeweils 45 Minuten statt.

Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich heute ab 17 Uhr für die Schwimmkurse auf der folgenden Seite anmelden: https://www.schwimmkurse-sportjugend.de

Bitte hinterlasse eine Antwort