Vielen Dank an unsere Praktikantin Emilia

Kategorie: Allgemein | 0

In den letzten Wochen hat unsere Praktikantin Emilia mein Team und mich bei der Arbeit begleitet. Für Deine Mitarbeit möchten wir uns nochmals bedanken!

Im Rahmen des Praktikums hat uns Emilia unter anderem bei der Recherche und Erstellung von öffentlichkeitswirksamen Texten unterstützt. Außerdem haben wir uns gemeinsam die Arbeit und Funktion des Parlaments und der Politik bzw. der Verwaltung in Berlin angeschaut. In diesem Rahmen war sie zum Beispiel bei einer Sitzung des Ausschusses für Sport, bei einer Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung und beim Plenum im Abgeordnetenhaus zu Gast.

Darüber hinaus konnte sie einen Tag in die Arbeit des Büros von Annika Klose, MdB, reinschauen und dadurch einen Einblick in die Arbeit des Bundestages bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Annika Klose und ihr Büro.

Mein Team und ich wünschen Emilia schöne Ferien und viel Erfolg in der Zukunft!


Bitte hinterlasse eine Antwort