Die Sommermehrfachkarte – Das Ticket für den perfekten Sommer

Der Sommer rückt näher und mit ihm die Vorfreude auf erfrischende Tage im Freibad oder am Strand. Doch wer möchte schon jedes Mal den vollen Eintrittspreis bezahlen? Für alle, die den Sommer in vollen Zügen genießen wollen, gibt es eine großartige Neuigkeit von den Berliner Bäderbetrieben:

Die Sommermehrfachkarte ist im Vorverkauf erhältlich!

Die Sommermehrfachkarte ist ein Ticket, das Zutritt zu allen Sommerbädern der Berliner Bäderbetriebe sowie dem Strandbad Wannsee gewährt. Sie ermöglicht es, ganze 20 Mal die erfrischende Atmosphäre der Bäder zu genießen. Dabei bietet die Karte nicht nur unbegrenzten Badespaß, sondern auch eine erhebliche Ersparnis gegenüber dem regulären Eintrittspreis.

Der Vorverkauf der Sommermehrfachkarte startete bereits am Karfreitag, dem 29. März, und läuft noch bis zum 30. April. In dieser Zeit können Interessierte die Karte an allen Kassen der derzeit geöffneten Bäder erwerben.

Die Sommermehrfachkarte ist besonders attraktiv für den Geldbeutel, denn im Vorverkauf ist sie für nur 60 Euro erhältlich. Das bedeutet, dass jeder Badbesuch lediglich 3 Euro kostet, im Vergleich zum regulären Eintrittspreis von 5,50 Euro eine erhebliche Ersparnis!

Bitte hinterlasse eine Antwort