Herzlichen Dank!

Kategorie: Allgemein | 1

Herzlichen Dank für 5157 Erststimmen und einen klaren Sieg für die SPD bei Erst- und Zweitstimmen in meinem Wahlkreis.

Ich bin vor allem dankbar, dass es gelungen ist, quer durch den gesamten Wahlkreis die AfD wieder zurückzudrängen. Das war in den letzten 5 Jahren mein Ziel, in das ich mit meinem Team unheimlich viel investiert habe. Statt etwa 400 Stimmen vor der AfD sind es gestern über 2500 Stimmen Vorsprung geworden.

Ich freue mich, weiter für die Interessen meines Wahlkreises zu arbeiten.

Eine Antwort

  1. Michael Felten
    |

    Lieber Dennis Buchner,
    Ich freue mich mit Dir, dass Du auch und vor allem wegen Deinem persönlichen Einsatz wieder in den Landtag gewählt worden bist. Mein Name ist Micha, Nickname Gandalf, und ich bin ein Freund von Christian “Kulle”, Lübeck.Er hat mir etwas über dich erzählt und wir hier in Lübeck sind stolz auf dich!
    Bitte mach’ weiter so.
    Menschen mit deiner Einstellung sind meiner Meinung nach gerade in Zeiten wie diesen sehr selten und wichtig.
    Alles Gute für deine Zukunft.
    Liebe Grüße
    Michael Felten

Bitte hinterlasse eine Antwort