Mit Finanzsenator Nußbaum bei der Freiwilligen Feuerwehr Blankenburg und beim AWO-Schlachtefest

Kategorie: Allgemein | 0

Prominente Unterstützung für Dennis Buchner im Wahlkampf. Zu einem Besuch des Dorffests in Blankenburg kam Berlins Finanzsenator Ulrich Nußbaum. Dabei wurde die Zeit vor allem zu einer internen Unterredung mit der Freiwilligen Feuerwehr Blankenburg genutzt. Dennis Buchner setzt sich besonders für den Erhalt der Feuerwehr in Blankenburg ein, dazu gehört auch, dass diese Freiwillige Feuerwehr auch weiterhin Einsätze bekommt. Senator Nußbaum machte sich zahlreiche Notizen und versprach, sich für die Belange der Feuerwehrleute innerhalb des Senats besonders einzusetzen.

Bereits zuvor hatten Nußbaum und Buchner beim AWO-Schlachtefest in der KGA Gesundheitsquell das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern gesucht.

Mit Senator Nußbaum im Wahlkampf

Bitte hinterlasse eine Antwort