Noch ein Champions-League Finale in Berlin

Kategorie: Allgemein, Sport | 0

Dass das Berliner Olympiastadion im Jahr 2015 Austragungsort des Champions League Finales sein wird, ist bereits seit 2013 bekannt. Doch seit Ende Januar steht fest: die Sportmetropole Berlin kann sich auf ein weiteres großes Finale freuen.
Der europäische Vollyball-Verband CEV gab bekannt, dass das Finalturnier der Champions League im Volleyball am 28. und 29. März in der Berliner Max-Schmeling-Halle stattfinden wird. Es wurde damit zum ersten mal in seiner Geschichte nach Deutschland vergeben.
Als Gastgeber sind die BR Volleys automatisch für das Final4 qualifiziert. Zwölf weitere Klubs aus Europa spielen bis Ende März um die verbleibenden drei Plätze im Halbfinale.
Eintrittskarten für das Final4 können sowohl an den Kassen der Max-Schmeling-Halle, als auch über die Webseite der BR Volleys bezogen werden.

Bitte hinterlasse eine Antwort