Podiumsdiskussionen im Wahlkampf

Kategorie: Allgemein | 0

Dass sich noch mehrere Hundert Gäste zu Wahlkampfveranstaltungen einfinden, ist schon eher eine Seltenheit geworden. Als Kandidat für den Wahlkreis Pankow 4 hatte ich jetzt bereits zum dritten Mal das Glück, vor mehreren Hundert Besucherinnen und Besuchern meine Argumente für die Berliner SPD darzulegen. Rund 350 Schülerinnen und Schüler des OSZ Gastgewerbe, etwa 400 Anwohnerinnen und Anwohner aus der Anlage Blankenburg und jetzt noch einmal rund 300 Gäste am OSZ Bautechnik.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sei herzlich gedankt, schön, dass Sie sich hier weiter informieren. Ich hoffe, die Diskussionen haben eines gezeigt: In der Politik macht es einen Unterschied, welche Partei man wählt und es lohnt, sich Gedanken darüber zu machen!

Podiumsdiskussion im OSZ Bautechnik

Bitte hinterlasse eine Antwort