Profil bei Abgeordnetenwatch ist online

Kategorie: Allgemein | 0

Ab sofort ist auch das Profil des Kandidaten Dennis Buchner auf der Seite Abgeordnetenwatch.de online. In dem Portal können Bürgerinnen und Bürgern ihren Abgeordneten sowie Kandidatinnen und Kandidaten Fragen stellen. Fragen und Antworten sind online nachzulesen.

Dennis Buchner: “Natürlich mache ich gern mit. Abgeordnetenwatch ist ein zusätzliches Instrument, um mit Wählerinnen und Wählern in Kontakt zu kommen. Allerdings bin ich ohnehin über meine Internetseite, Facebook und Twitter erreichbar, vor allem aber auch ganz konventionell: Telefonisch und persönlich, weil ich fast täglich im Wahlkreis unterwegs bin.”

Das Profil ist unter http://www.abgeordnetenwatch.de/dennis_buchner-417-45222.html erreichbar.

Bitte hinterlasse eine Antwort