Zukunftspreis des Berliner Sports: Gratulation an die Karower Dachse!

Kategorie: Allgemein, Sport | 0

Am 12. Februar 2014 fand die alljährliche Verleihung des „Zukunftspreises des Berliner Sports“ für das Jahr 2013 im Roten Rathaus statt. Über 80 innovative Berliner Projekte gingen bei dem Landessportbund Berlin ein. Die besten Projekte wurden von einem ausgewählten Expertenkreis und einer Fachjury für die Kategorie „Kinder- und Jugendförderung“ und/ oder „Vereinsförderung“ ausgewählt.

Mein Dank für das kreative und wichtige Engagement gilt jedem eingegangenen Projekt. Jedes Projekt setzt eigene Akzente und hat einen großen Anteil an dem vielfältigen sportlichen Angebot für die Berliner.

Die „Dachs- Akademie“ des Sporttreffs Karower Dachse wurde in der Kategorie „Vereinsförderung“ ausgezeichnet. Es freut mich sehr, dass auch ein Projekt aus dem Nordosten diese Ehrung erhielt. Sowohl das Angebot der Karower Dachse, als auch die Mitgliederanzahl sind in den Jahren stetig gewachsen und bezeugen die Attraktivität dieses auf Familienfreundlichkeit, finanzielle Erschwinglichkeit und Gesundheit achtende Projekt. Nach anderen sportlichen Preisen, gab es nun die Anerkennung durch den „Zukunftspreis des Berliner Sport“ genau im 15. Vereinsjahr – Herzlichen Glückwunsch!

Bitte hinterlasse eine Antwort