In meinem Wahlkreis Weißensee-Nord, Blankenburg, Stadtrandsiedlung Malchow bin ich bei den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus 2011 mit 34,5 % der Erststimmen mit klarem Vorsprung direkt zum Abgeordneten gewählt worden. 2016 konnte ich mein Direktmandat verteidigen, sodass ich meine politische Arbeit für den Wahlkreis im Berliner Parlament fortsetzen kann.

Für das erneute Vertrauen der Mehrheit der Wählerinnen und Wähler bin ich sehr dankbar!

Blankenburger Feuerwehrfest

Am Sonntag war ich zusammen mit dem Pankower Bundestagsabgeordneten und SPD-Kandidaten Klaus Mindrup auf dem 112-jährigen Jubiläum der Blankenburger Feuerwehr. Wir erkundigten uns über aktuelle Nöte der Berliner und der Blankenburger Feuerwehr und besuchten die historische Ausstellung der Wache. Eine … Weiterlesen

1 2 3 4 56