Die große Idee der Freiheit und ihre Vergewaltigung durch die FDP

Kategorie: Allgemein | 0

Online kann er – und Mama hat ihm auch eine schicke Krawatte ausgesucht. Der junge Mann in dem Video ist Christian Lindner, Generalsekretär der FDP in Nordrhein-Westfalen. Seine Politik: Er kämpft für die große politische Idee der Freiheit, die allerdings bedroht ist, denn es gibt Steuern und Abgaben und durch fürsorgliche Politiker, die Menschen inviduelle Lebensentscheidungen abnehmen wollen.

Das Video wurde im April 2008 auf youtube veröffentlicht. Inzwischen zeigt sich; Steuern und Abgaben sichern in Deutscbland den Lebensstandard für den Großteil der Bevölkerung ab, Schulen, öffentlichen Nahverkehr und die großen Lebensrisiken Krankheit und Arbeitslosigkeit. Die Seifenblase von Fonds mit 30%-Renditen ist geplatzt. Jetzt sich in der Altersvorsorge: Menschen für Menschen, Generationen für Generationen ist das sicherste System.

In den Umfragen liegt die FDP derzeit gut, die Marktradikalen und Besitzstandswahrer  flüchten sich in Scharen unter den Deckmantel der Liberalität. Ein Großteil der Menschen in Deutschland will aber nicht die Mentalität “Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht” sondern will die Solidarität der Stärkeren mit den Schwächeren.

Deshalb: Schwarz-Gelb hat keine Mehrheit in Deutschland. Im September 2009 wird sich das zum vierten Mal in Folge zeigen.

Bitte hinterlasse eine Antwort