Erneute erfolgreiche Aufräumaktion in Weißensee

Schon im Frühjahr dieses Jahres hatte die SPD Weißensee im Klemke Park aufgeräumt. Aufgrund der guten Resonanz und weil es zweifelsfrei noch andere Orte in Weißensee gibt, welche einen Frühjahrputz gebrauchen konnten, haben die SPD Weißensee und ich gemeinsam eine weitere Putzaktion organisiert. Schließlich haben wir am letzten Freitag, den 25. Oktober, einen weiteren Teil Weißensees von Dreck und Müll befreit. Diesmal haben wir uns das Gebiet nördlich der Bushaltestelle Buschallee/Hansastr. vorgenommen, da wir von einigen Bürgerinnen und Bürgern auf die dortigen Umstände hingewiesen worden sind. Von einfachem Müll bis hin zu Sperrmüll (beispielweise einem Fahrrad, einem Einkaufswagen und einer Leitplanke) haben wir dort alles vorgefunden und somit sehr viele Müllsäcke gefüllt. Aber sehen Sie selbst:

Vielen Dank der BSR, die uns im Rahmen einer Kehrenbürgeraktion mit dem notwenigen Equipment ausgestattet hat und den Müll anschließend entsorgt hat. Außerdem gilt unser Dank natürlich den freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns bei der fast dreistündigen Aktion geholfen haben!

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort