Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
ich biete Ihnen Mitte Juli wieder die Gelegenheit, das Berliner Abgeordnetenhaus näher kennenzulernen. Dabei gebe ich Ihnen die Möglichkeit, mehr über die bewegende Geschichte des Gebäudes zu erfahren, aber auch über die Arbeit des Parlaments.
Preußischer Landtag, Gründungsort der KPD, von den Nazis ,,entweiht”, in der DDR vergessen und nach der Wiedervereinigung wieder Landesparlament. Erfahren Sie auch mehr über die Berliner Ehrenbürger.
Mittwoch, 15. Juli 2026, 17:00 Uhr
Dauer: ca. 120 Minuten
Treffpunkt: vor dem Abgeordnetenhaus, Margot-Friedländer-Platz, bitte Ausweis nicht vergessen
Melden Sie sich noch heute an, einfach per Email, telefonisch unter (030) 22050710 oder in meinem Kiezbüro in der Langhansstraße 19.
Bitte hinterlasse eine Antwort