Informationsbrief für den Wahlkreis neu erschienen

Rund acht Monate nach Beginn der Ausschussarbeit und knapp ein Jahr nach meiner Direktwahl ins Berliner Abgeordnetenhaus habe ich einen kurzen Bericht über die bisherige politsche Arbeit veröffentlicht, der auch Kontaktmöglichkeiten enthält und einen “Scheck” für weiterführende politische Informationen.

In den nächsten Wochen werde ich nach Feierabend und am Wochenende wieder im ganzen Wahlkreis unterwegs sein, um 5.000 gedruckte Exemplare in die Briefkästen im nördlichen Weißensee, in Blankenburg und in der Stadtrandsiedlung Malchow zu werfen. Dabei freue ich mich auch wieder auf freundliche Begegnungen und direkte Ansprache.

Die Webversion der kleinen Broschüre finden Sie hier: Infobrief Nr. 1 – Herbst 2012

Bitte hinterlasse eine Antwort