Sanierung Thomas-Mann-Straße: Ersatzzeiten gesichert.

Kategorie: Im Parlament, Sport | 1

Berlins Innen-und Sportsenator Frank Henkel hat auf meine mündliche Anfrage in der Plenarsitzung am 30. August 2012 den Fahrplan für die Sanierung der Thomas-Mann-Straße dargestellt. Bis ca. Mitte 2013 sollen alle Planungen für die komplette Sanierung der Halle abgeschlossen sein, Ende 2014 ist mit der Wiedereröffnung zu rechnen.

Auf meine zweite Frage, ob die zur Verfügung gestellten Ersatzzeiten für das Schul- und Vereinsschwimmen in vollem Umfang erhalten bleiben, antwortete der Senator mit einem klaren Ja. Damit sind zumindest die gefundenen Notlösungen bis zum Abschluss der Sanierungsarbeiten gesichert.

Eine Antwort

  1. Klaus Adler
    |

    Hallo Dennis,
    Du bist der beste…. mein, unser Dank gilt Dir aber auch allen anderen aus der Fraktion die sich für den Erhalt der Thomas Mann Schwimmhalle einsetzen.
    Wir vom Berliner TSC sind Motiviert, unsere Leistungskader, Trainerteam, Funktionäre geben ihr bestes um in Rio durch unsere Sportler/in die “Schmach” von London vergessen werden zu lassen.
    Die Strukturellen Probleme im BSV aber auch bei uns werden konsequent angegangen.
    Selbst überzeugen kannst Du dich in naher Zukunft bei Veranstaltungen in Berlin wie ua. Der Int. TSC Speedo Cap, TSC Springer Gala, Deutschen Meisterschaften.
    Auch ein Besuch in der SSE zu Trainingszeiten wär Motivierend für unsere jungen Sportler.
    Florian, sagt das er Politiker kennen gelern hat Dich, Nico die zu ihren Wort auch Taten folgen lassen.
    Zum Jahrestreffen Sport kommt Fl. mit aber auch für andere politische Veranstaltungen unserer Partei ist Interesse vorhanden.Ich, bleibe dran und ich denke in Zukunft stärkt Florian unsere Reihen.

    Mit sportlichen Grüßen, Klaus

Bitte hinterlasse eine Antwort