Sommertour im Wahlkreis

Mit meinem Besuch im Ronald McDonald Haus beginnt heute meine Sommertour im Wahlkreis. In der nächsten Woche folgen noch weitere Vor-Ort Besuche, weil mir ein ständiger Austausch mit unterschiedlichen Organisationen und wichtigen Säulen des alltäglichen Lebens im Wahlkreis sehr am Herzen liegt. Am 21. Juli treffe ich mich dann mit den Jusos Pankow um bei Pizza und kalten Getränken über jugendpolitische Themen zu sprechen. Kommen Sie gerne auch vorbei!

 

Die Termine der Sommertour sind:

Freitag, 15.07.2022, 10:00 Uhr: Vor-Ort-Besuch im Ronald McDonald Haus
Donnerstag, 21.07.2022, 10:00 Uhr: Vor-Ort-Besuch in der Urania Berlin
Donnerstag, 21.07.2022, 16:30 Uhr: Vor-Ort-Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Französisch Buchholz
Donnerstag, 21.07.2022, 19:00 Uhr: Pizza und Politik mit den Jusos Pankow
Freitag, 22.07.2022, 14:00 Uhr, Stephanus-Stiftung: Gespräch mit dem kaufmännischen Vorstand der Stephanus-Stiftung Harald Thiel


Bitte hinterlasse eine Antwort