Treffen Sie mich!

Zur Erinnerung:

Heute Nachmittag bin ich mit Klaus Mindrup in Weißensee zu einem längeren Kiezspaziergang unterwegs, zu dem man gern auch später dazu stoßen kann. Kommen Sie vorbei und lernen Weißensee etwas besser kennen.

Treffpunkt ist 14:00 an der Parkstraße 21. Wir bekommen dann zunächst einen Einblick in das Gelände und die vielen Arbeitsfelder der Stephanus Stiftung.

Gegen 14:45 Uhr wechseln wir an den Weißen See. Hier stehen in den nächsten Jahren aus unterschiedlichen Quellen Mittel zur Verfügung, um die Anpassung des Sees an den Klimawandel, aber etwa auch die Barrierefreiheit zu verbessern.

Beim Familientag des Bildungs- und Kulturzentrums Peter Edel werfen wir einen Blick in das Erfolgsprojekt, das Haus zu sanieren und wieder für den Bezirk zu nutzen. Nun ist auch der Große Saal fertig.

Enden wollen wir direkt dahinter, wo uns Guido Wallmann von Dokan sein Projekt erläutern wird, den Sportstandort der alten Boxhalle in die Moderne zu bringen.

Bitte hinterlasse eine Antwort