Bald ein Ende der Bauarbeiten in der Schönstraße?

Die Schönstraße beschäftigt uns weiterhin in Weißensee. Erst vor einigen Tagen wurde ich wieder von einer Bürgerin auf die immer noch andauernden Sanierungsarbeiten angesprochen. Die gesamten Arbeiten des Neubaus der Schönstraße nehmen eine extrem lange Zeit in Anspruch, wie ich bereits im Januar auf meiner Internetseite berichtet hatte. Seit der Ortsbegehung im März diesen Jahres durch die zuständige Bezirksstadträtin Manuela Anders-Granitzki erkennen die Anwohner/innen noch keinen wesentlichen Sanierungsfortschritt. Aktive Bautätigkeiten sind jedenfalls im Abschnitt zwischen der Großen Seestraße und der Blechenstraße und weiter zur Amalienstraße aktuell nicht großartig zu erkennen. Lediglich der Kreuzungsbereich Große Seestraße / Schönstraße ist bereits asphaltiert. Die Ankündigung des Bezirksamtes, dass die Arbeiten Ende Mai abgeschlossen sein sollen, erscheint immer noch unrealistisch. Wir warten geduldig, liebe Bürgerinnen und Bürger, ob die Bezirksstadträtin ihren Äußerungen auch diesbezüglich Taten folgen lässt.

 

 

 

Bitte hinterlasse eine Antwort