
Gestern wurden auch in Weißensee zahlreiche Musikveranstaltungen angeboten. Zusammen mit meinem Team war ich gestern zum Fête de la Musique in Weißensee unterwegs. Wie im letzten Jahr waren wir zunächst bei der Seniorenresidenz in der Gustav-Adolf-Straße. Hier traten beeindruckende Künstler auf, die nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses begeisterten, sondern auch zahlreiche Weißenseerinnen und Weißenseer. Ich bin immer erstaunt, was die Seniorenresidenz hier jedes Jahr aufs neue organisiert.
Im Anschluss waren wir dann noch im Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel in der Berliner Allee. Hier war House Music und Party angesagt. Hier spielten Unity Control, Meggy, Amin Fallaha, Meriem S. und Vacances. Wettertechnisch hatten wir am Nachmittag und Abend Glück. So konnte die Party im Peter Edel in den Hofbereich verlagert werden. Hier wurde bis in die Abendstunden getanzt. Ich freu mich schon auf’s nächste Jahr zum Fête de la Musique.
Übrigens war im Garten des Peter Edel auch Hirsch Heinrich vom Weißenseer Kultursommer zu Gast.

Bitte hinterlasse eine Antwort